Salzburg Stadt: 77-jährige Radfahrerin von PKW niedergestoßen

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
21 Jun 14:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Juni 2017, um 9.40 Uhr fuhr eine 77-jährige Radfahrerin auf dem Geh- und Radweg der Hellbrunner-Landesstraße. Bei einer Tankstellenausfahrt kam es zu einem Zusammenstoß zwischen mit einem 55-jährigen Autolenker. Der Lenker des Autos wollte in die Landesstraße einbiegen und kollidierte dabei mit der Radfahrerin, welche keinen Helm trug. Die Frau kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde sie in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg