Salzburg Stadt: 4 Asylanten gerieten in Streit - Polizei musste eingreifen

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Feb 17:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. Februar 2017 vormittags, gerieten vier Personen im Alter von 18,21 und 31 Jahren in der Franz-Josef-Straße in der Stadt Salzburg in eine Rauferei. Bei den Beteiligten handelt es sich um marokkanische und algerische Staatsangehörige welche allesamt Bewohner einer und derselben Flüchtlingsunterkunft in der Stadt Salzburg sind. Als die Beamten eintrafen konnte die Situation rasch geklärt und beruhigt werden. Alle vier Männer wurden leicht verletzt. Ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Im Zuge der Streitigkeiten wurde auch ein Verkehrsschild beschädigt. Sämtliche Beteiligte werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Dem Bundesamt für Asyl und Fremdenwesen wurde berichtet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg