Salzburg Stadt: 39-jähriger geht auf Polizistin los

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Mär 21:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März 2017, gegen 2.30 Uhr, wurde im Zuge einer Amtshandlung am Salzburger Rudolfskai eine Polizistin von einem 39-jährigen Salzburg attackiert.

Polizeibeamte waren gerade dabei, den Sachverhalt wegen einer vorangegangenen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen aufzuklären, als der 39-Jährige der Polizistin einen beidarmigen Stoß gegen den Oberkörper versetzte. Diese wurde dadurch nicht verletzt. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Nach der Einvernahme wird der Beschuldigte bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg