Salzburg Stadt: 36-Jähriger von unbekanntem niedergeschlagen und ausgeraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Feb 08:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 25. Februar 2018 wurde ein 36-jähriger Mazedonier im Bereich Giselakai von einem unbekannten Täter zunächst angerempelt und danach in ein Gespräch verwickelt. In weiterer Folge hat ihn der Täter mit Faustschlägen attackiert. Der Mazedonier ging dadurch zu Boden und in Zuge dessen stahl ihm der Täter die Brieftasche. Der 36-jährige Mann versuchte den Täter noch von der Flucht abzuhalten. Er hielt sein Hosenbein fest und konnte ihm einen Schuh abnehmen. Mit nur einem Schuh bekleidet flüchtete der Täter in Richtung Linzergasse.


Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 180 – 190 cm groß, schmale Statur, südländischer Typ, Dreitagesbart, kurze schwarze Haare
Bekleidung: Jeans, dunkle Jacke, beige/brauner Schuh Größe 44.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Rathaus unter 059133 55 88100 oder jede andere Polizeiinspektion.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg