Salzburg Stadt: 32-Jähriger bedrohte 78-jährige Großmutter und ging dann noch auf Polizisten los

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mär 10:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 12. März 2017 bedrohte und attackierte ein 32-Jähriger in einer Wohnung in der Stadt Salzburg seine Großmutter. Die 78-jährige Frau flüchtete aus der Wohnung und verständigte die Polizei.

Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich der Beschuldigte äußerst aggressiv und bedrohte und beschimpfte die Polizisten. Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum nach Salzburg eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg