Salzburg Stadt: 32-Jähriger Salzburger geht auf Freundin und Beamte los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
13 Apr 11:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 5:20 Uhr fuhren Polizisten aus Salzburg-Lehen zu einer Wohnung in Lehen, da sich dort ein amtsbekannter Salzburger (32) aggressiv gegenüber seiner Freundin verhält. Beim Eintreffen der Beamten verließ der Verdächtige gerade das Objekt.

Beim Klären des Sachverhalts verhielt sich der Salzburger sofort aggressiv und drohte einem Beamten mit einem Kopfstoß. Der Salzburger griff den Polizisten mit einem Handballenstoß an, woraufhin dieser festgenommen wurde. Dabei beschimpfte der 32-Jährige die Polizisten und stellte sein Verhalten nicht ein. Die Beamten brachten den Festgenommenen in das Polizeianhaltezentrum Salzburg. Auch die Freundin hatte der Salzburger zuvor bedroht und im Inneren des Gebäudes eine Beschädigung angerichtet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg