Salzburg Stadt: 29-jähriger Brite verletzte 26-jährige Britin

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Mai 13:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 28. Mai 2017 wurde eine 26-jährige Britin im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung in einem Studentenheim in der Stadt Salzburg verletzt. Ein 29-jähriger Brite ergriff die Frau mehrfach an den Oberarmen und drückte sie zu Boden, wobei sie Hämatome an beiden Oberarmen erlitt. Das Opfer wurde längere Zeit immer wieder an den Oberarmen ergriffen und fixiert. Erst als der Täter einschlief, konnte die Frau die Polizei alarmieren. Der Brite wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Im Zuge der Festnahme wurden geringe Mengen Suchtgift sowie Suchtgiftutensilien sichergestellt. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg