Salzburg Stadt: 29-jährigen Mann aus der Dominikanischen Republik ging auf Polizisten und Ärzte los

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Mär 09:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.03.2018, kurz nach Mitternacht, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Rathaus in der Salzburger Altstadt einen 29-jährigen Mann aus der Dominikanischen Republik.
Dabei versetzte der Mann einem Polizeibeamten einen Faustschlag in den Bauch. In weiterer Folge wurde der Mann festgenommen und der Amtsarzt beigezogen.

Der 29-Jährige wurde dann unter Polizeibegleitung zur medizinischen Behandlung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht, wo er sich mit Tritten gegen die Ärzte und die Polizisten der ärztlichen Behandlung widersetzen wollte. Dabei sprach der Mann auch wiederholt Drohungen gegen die Anwesenden aus und versuchte diese zu beißen.

Der 29-jährige Mann wurde durch die Polizei festgenommen. Durch die Angriffe des 29-Jährigen wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg