Salzburg Stadt: 29-Jähriger fuhr nach Streit mit dem PKW seiner Ex davon

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Okt 13:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 35-jährige Salzburgerin zeigte an, dass ihr 29-jähriger Exfreund den Fernseher mit einer Kaffeetasse beschädigte und unbrauchbar machte, anschließend den Autoschlüssel, welcher am Wohnzimmertisch lag, an sich nahm und ihren PKW ohne ihre Zustimmung in Betrieb nahm und wegfuhr. Die Aktion ging auf Grund einer verbalen Auseinandersetzung aus, da die Geschädigte die Beziehung beendete und der Beschuldigte dies nicht hinnehmen wollte. Der Beschuldigte konnte erreicht werden und dieser begab sich zur Polizeiinspektion Maxglan. Nachdem die Besitzverhältnisse geklärt waren, wurden dem Beschuldigten der PKW sowie der Objekt- und Wohnungsschlüssel abgenommen. Der Beschuldigte war kooperativ und zeigte sich einsichtig. Der PKW und sämtliche Schlüssel wurden der Geschädigten im Zuge der niederschriftlichen Einvernahme ausgefolgt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg