Salzburg Stadt: 28-Jähriger wollte Lokal nicht verlassen und ging auf Polizisten los - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Okt 12:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizeibeamte wurden am 15. Oktober 2017, gegen 6.45 Uhr, in die Saint- Julien Straße gerufen. Laut Anrufern wollte ein 28-jähriger Salzburger ein Lokal nicht verlassen. Trotz mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten einzustellen, verhielt sich der Salzburger aggressiv und aufgebracht gegenüber den Polizisten. Schließlich konnte vor Ort auch die Identität nicht geklärte werden und so sprachen die Beamten die Festnahme aus. In der Polizeiinspektion Lehen wurde der Salzburger immer aggressiver und bedrohte die Ermittler mit dem Umbringen und trat mit den Füßen gegen die Polizisten. Verletzt wurde niemand. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete letztlich die Überstellung in die Justizanstalt Puch Urstein an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg