Salzburg Stadt: 26-jähriger Pole stahl Damenfahrrad und Mobiltelefon

Slide background
Symbolbild: Fahrraddieb
12 Aug 06:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Morgen des 12. August 2017 wurde ein 26-jähriger polnischer Staatsangehöriger ohne steten Wohnsitz in Salzburg von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das neuwertige Damenfahrrad,mit dem er unterwegs war, hatte der Mann kurz zuvor im Bereich des Landeskrankenhauses Salzburg gestohlen. Weiters konnte dem Mann im Zuge der Kontrolle der Diebstahl eines Mobiltelefones nachgewiesen werden. Der Mann ist geständig und wird nach weiteren Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg