Salzburg Stadt: 22-Jähriger bedroht Türken mit Messer

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
31 Mär 07:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Hauptbahnhof in Salzburg kam es am 30. März 2017, zu einer gefährlichen Drohung mit einem Messer. Ein 22-jähriger Österreicher bedrohte einen 28-jährigen türkischen Staatsangehörigen mit einem Messer.

Die einschreitenden Beamten konnten den Täter festnehmen. Der Geschädigte wurde durch den Vorfall nicht verletzt. Beide werden noch zum Sachverhalt einvernommen. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg