Salzburg Stadt: 20-Jähriger ging auf Stiefvater und Polizisten los - Drogen gefunden

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
07 Aug 06:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.08.2017, um 08:50 Uhr, begab sich die Streife "Rathaus 1" aufgrund einer Ladungszustellung zur Opfereinvernahme in ein Wohnhaus.

Nach erfolgter Zustellung verhielt sich ein 20-jähriger Beschäftigungsloser äußerst aggressiv und fing an in der Wohnung herumzuschreien und mit Gegenständen herumzuschmeißen. Danach begab er sich in das Schlafzimmer um sich anzuziehen.
Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem 47-jährigen Stiefvater. Beide schrien sich gegenseitig in türkischer Sprache an und versuchten aufeinander mit Schlägen loszugehen. Dieser Angriff konnte durch das Einschreiten der Polizeibeamten verhindert werden. Bei einem tätlichen Angriff der Beiden auf die einschreitenden Polizeibeamten wurde eine Polizistin leicht am Körper verletzt.
Nach mehrmaliger Abmahnung und Androhung der Festnahme wurde der jüngere Mann festgenommen. Bei der Personsdurchsuchung wurde ein Plastikbehälter mit weißem, abgepacktem Pulver aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde in das PAZ Salzburg überstellt und ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg