Salzburg Stadt: 20-Jährige und 25-Jähriger gerieten am Rudolfskai in Streit

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
12 Okt 08:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-jährige Salzburgerin verpasste am 12. Oktober 2017, gegen drei Uhr, am Salzburger Rudolfskai einem 25-jährigen Bosnier einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden waren aus noch unbekannten Gründen in Streit geraten. Anschließend versuchte die Frau mit Fußtritten das geparkte Auto des Mannes zu beschädigen. Der Bosnier wiederum packte die Salzburgerin an den Armen und nahm sie in den "Schwitzkasten". Schließlich gab der Bosnier noch an, dass er die Frau in seinem Fahrzeug einsperren werde, wenn sie nicht ihre Daten bekanntgebe. Letztendlich konnte der Streit geschlichtet werden. Die Salzburgerin verweigerte eine ärztliche Untersuchung. Die Beteiligten werden wegen Verdacht der versuchten Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg