Salzburg Stadt: 19-Jährige kam von der Westautobahn A1 ab

Slide background
Symbolbild: Unfall
23 Mär 11:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. März 2017 am späten Abend lenkte eine 19-jährige Österreicherin ihren Pkw auf der A1 Westautobahn auf der Richtungsfahrbahn nach Deutschland und wollte die A1 über die Autobahnausfahrt Klessheim in Richtung Stadion verlassen. Dabei kam sie aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW kam in einer Wiese zum Stillstand. Zuvor durchbrach dieser den dort befindlichen Wildzaun. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab ein negatives Ergebnis.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg