Salzburg Stadt: 17-Jähriger von Unbekanntem mit Glasflasche verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 06:47 2014 von S. C. Print This Article

Der Täter hatte zuvor versucht, dem Jugendlichen sein Geld abzunehmen

SALZBURG STADT. In Salzburg-Maxglan ist Freitagabend ein 16-jähriger Jugendlicher von einem unbekannten Täter mit einer Glasflasche verletzt worden.


Der Vorfall ereignete sich gegen 20.00 Uhr. Der Angreifer hatte versucht, dem 16-jährigen Salzburger sein Geld abzunehmen. Als ihm das nicht gelang, schlug er dem Jugendlichen mit einer Glasflasche ins Gesicht. Das Opfer wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins UKH Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.