Salzburg-Schallmoos: Fußgänger von PKW erfasst

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
12 Mai 17:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 52-jährige Salzburgerin fuhr mit ihrem Pkw auf einem Kundenparkplatz in Salzburg-Schallmoos und blieb nach erstem Erhebungsstand vor einem dortigen Schutzweg stehen, um jemanden das Überqueren zu ermöglichen. Währenddessen kam es zu einer Kollision mit einem anderen, rechts vom Pkw befindlichen Fußgänger. Der 75-jährige Salzburger kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg