Salzburg: Neuer Referatsleiter für Immobilien-Management

Slide background
Foto: Land Salzburg
18 Apr 09:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwaiger überreichte Bestellungsdekret an Daniel Burtscher

Personalreferent Landesrat Josef Schwaiger überreichte kürzlich im Beisein von Landesrat Hans Mayr, Landesamtsdirektor Sebastian Huber, Landes-Baudirektor Christian Nagl und Personalabteilungsleiter Franz Hauthaler das Bestellungsdekret an Daniel Burtscher, den neuen Leiter des Referats Immobilien-Management in der Abteilung Infrastruktur und Verkehr.

"Daniel Burtscher zeichnet sich durch eine sehr gute Ausbildung sowie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Immobilien sowohl im akademischen Bereich als auch in der Privatwirtschaft aus. Damit bringt er umfangreiches Praxis- und Theoriewissen für die verantwortungsvolle Position im Immobilien-Management des Landes mit“, betonte Landesrat Schwaiger heute, Dienstag, 18. April.

Daniel Burtscher absolvierte das Diplomstudium Bauingenieurwesen an der Universität Innsbruck, wo er 2011 zum Doktor der technischen Wissenschaften promovierte. Dort war er auch als Assistenzprofessor in Forschung und Lehre tätig. In der Schweiz und Österreich sammelte er zudem umfangreiche Erfahrungen in der Bauwirtschaft.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg