Salzburg - Maxglan: vermehrt Autoeinbrüche gemeldet

Slide background
Foto: Autoscheibe eingeschlagen / Larina Marina / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Dez 18:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 11. Dezember 2017 brachen bisher unbekannte Täter durch Einschlagen einer Seitenscheibe in einen Pkw ein. Der Wagen war in der Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in Salzburg Maxglan abgestellt. Die Täter erbeuteten eine Geldbörse samt Dokumenten und eine sehr geringen Menge Bargeld. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Täter entkamen unerkannt.

Ebenfalls in Maxglan schlugen bisher unbekannte Täter am Vormittag des 11. Dezember 2017 mit einem Stein die Seitenscheibe eines Pkw ein. Aus dem Fahrzeug, welches auf einem Parkplatz abgestellt war, stahlen die Täter eine Geldbörse mit Dokumenten. Bargeld erbeuteten die Täter nicht. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Hinweise zu den Tätern gibt es bis jetzt keine.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg