Salzburg Maxglan: Rauferei vorm Behinderten-WC wegen langer und unsachgemäßer Verwendung

Slide background
Foto: WC / Symbolbild
15 Aug 07:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. August 2017, gegen 18:50 Uhr kam es in einem Lokal in Salzburg Maxglan zu einem Raufhandel zwischen 3 Personen, 2 spanische Touristen sowie einem Österreicher. Dabei verlor ein Tourist, ein 39-jähriger Spanier, das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Er brach sich ein Wadenbein und wurde in die Chirurgie West eingeliefert.
Auslöser des Raufhandels dürfte das lange Besetzen der Behinderten Toilette durch den Touristen und seiner zwei Töchter sowie seiner Nichte gewesen sein. Der Kontrahent hätte die Toilette für seine Freundin benötigt, welche im Rollstuhl sitzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg