Salzburg - Maxglan: Mitarbeiterin klaute mehrere hundert Euro aus Umkleideraum einer Firma

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Mai 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehrere Diebstähle von Bargeld am Arbeitsplatz konnten Beamte der Polizeiinspektion Maxglan am 31. Mai 2017 klären. Aus dem Umkleideraum einer Firma in Maxglan wurden in den vergangenen Monaten immer wieder kleinere Bargeldbeträge gestohlen. Im Zuge einer Videoüberwachung konnte eine Mitarbeiterin des Unternehmens ausgeforscht werden. Bei der Einvernahme gab die Beschuldigte die Diebstähle zu. Die Schadenshöhe beträgt einige hundert Euro. Es wurde Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg