Salzburg - Maxglan: Kerze auf Holztisch löste Brand aus - zwei Verletzte

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
20 Nov 21:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 20. November 2017 kam es in einem Einfamilienhaus in Salzburg / Maxglan zu einem Tischbrand, wobei die 40-jährige Hausbesitzern und ihr 14-jähriger Sohn eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Auslöser des Brandes war eine auf dem Holztisch angezündete Kerze. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr von Salzburg, welche mit 4 Fahrzeugen Vorort war, gelöscht werden. Beschädigt wurde der Holztisch und das gesamte Einfamilienhaus war verraucht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg