Salzburg-Maxglan: Handtasche geraubt

Slide background
Foto: Handtasche / Erwin Lorenzen / pixelio.de / Symbolbild
18 Nov 16:29 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter sprach am 18. November 2018, 12.55 Uhr eine 52-jährige Salzburgerin in Salzburg-Maxglan bei einer Bushaltestelle an und fragte nach der Uhrzeit. Während die 52-Jährige nach ihrem Mobiltelefon griff um auf die Uhr zu sehen, stieß der Mann sie mit beiden Händen nach hinten. Daraufhin entriss der Mann die Handtasche der Frau und flüchtete zu Fuß in Richtung Guggenmoosstraße. Die Frau konnte sich noch abstützen und kam somit nicht zu Sturz. Sie verletzte sich unbestimmten Grades durch den Stoß. In der Tasche befanden sich Schlüssel und Bargeld.
Eine Fahndung nach dem Mann lief bislang erfolglos. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, vermutlich rumänisch sprechend, dick, Glatze, schwarze Jacke und Jeanshose.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg