Salzburg Maxglan: Dumme Mopedsdiebstähle

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
29 Mär 19:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf 29. März 2017, in Salzburg Maxglan, insgesamt drei Mopeds zu stehlen.

In einem allen drei Fällen stahlen die Täter die Fahrzeuge von einem öffentlichen Parkplatz. Die Mopeds wurden jedoch wenige Meter entfernt in einem Park aufgefunden. Abdeckungen waren beschädigt. Vermutlich hatten die Unbekannten versucht das Fahrzeug kurzzuschließen.

Alle drei Fahrzeuge übergaben die Beamten bereits wieder an ihre Besitzer. Eine genaue Schadenssumme ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg