Salzburg - Maxglan: Drei Afghanen mit Drogen erwischt

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
08 Sep 08:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 7. September 2017 fuhren Beamte zu einem Mehrparteienhaus in Salzburg-Maxglan wegen Anrainerbeschwerden. Ein Bewohner des Hauses erklärte vor Ort den Polizisten, dass er beobachtet habe, dass ein Papiersack aus einem Fenster Wohnung des Hauses geschmissen worden sei. Die Polizisten stellten den Papiersack sicher. Darin befand sich eine größere Menge an Marihuana. Die Beamten eruierten die Wohnung, aus welcher der Papiersack geworfen wurde. In der Wohnung selbst, stellten die Beamten weitere kleine Mengen an Marihuana sicher. In der Wohnung befanden sich drei Männer: der 30-jährige, 27-jährige- und 20-jährige, alle afghanische Staatsbürger, werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg