Salzburg-Liefering: Graffitisprayer unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Jän 05:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.01.2017, kurz nach Mitternacht wurde eine Streife der Polizeiinspektion Lehen nach Salzburg-Liefering beordert, da dort Unbekannte Graffitis an Mauern anbrachten.

Beim Eintreffen der Streife an der Einsatzörtlichkeit ergriffen mehrere Jugendliche die Flucht. Die Jugendlichen konnten dadurch in der nahen Siedlung untertauchen.

Die Jugendlichen hatten zuvor offenbar eine Mauer, eine Haltestelle und einen Fahrkartenautomaten mit Graffitis besprüht.

Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Die polizeilichen Erhebungen zu den geflüchteten Jugendlichen werden fortgesetzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg