Salzburg - Lehen: Zwei illegale Prostituierte (20,23) mit Drogen in Beherbergungsbetrieb aufgegriffen

Slide background
Foto: Prostitution / Photographee.eu / Shutterstock / Symbolbild
28 Nov 07:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am späten Nachmittag des 27. November 2017 stellten Polizeibeamte des Landeskriminalamtes Salzburg bei Kontrollen in einem Beherbergungsbetrieb in Salzburg-Lehen fest, dass dort zwei ungarische Staatsangehörige der illegalen Prostitution nachgingen.

Bei den weiteren Erhebungen konnte ermittelt werden, dass gegen beide Frauen (20 bzw. 23 Jahre alt) mehrere Vorführungsbefehle wegen Verwaltungsstrafen in der Gesamthöhe von einigen Tausend Euro auflagen. Bei der 20-Jährigen besteht nebendrein ein Aufenthaltsverbot für das österreichische Bundesgebiet. Weiters konnte in der Unterkunft Marihuana in geringer Menge sichergestellt werden.

Letztlich wurde die 20-jährige Ungarin in das Polizeianhaltezentrum Salzburg eingeliefert.

Beide Frauen werden wegen Ausübung der illegalen Prostitution und Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg