Salzburg-Lehen: Zwei Betrunkene (23,21) begehen nach Verkehrsunfall Fahrerflucht

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
15 Nov 19:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger, beide kroatische Staatsbürger, sind verdächtig am Morgen des 14. November 2018 alkoholisiert mit einem Pkw in Salzburg Lehen gefahren zu sein und dabei einen abgestellten Pkw beschädigt zu haben. Im Anschluss fuhren die Beiden mit dem Pkw weiter und parkten in einer Querstraße nächst der Unfallstelle.

Anrufer informierten die Polizei über einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei konnte den 23-Jährigen nächst der Unfallstelle antreffen. Der 21-Jährige versteckte sich vor den Beamten, konnte aber bei der Unfallstelle angetroffen werden. Beide Kroaten waren augenscheinlich alkoholisiert und verweigerten einen Alkotest. Sie verhielten sich unkooperativ und bestritten mit dem Fahrzeug gefahren zu sein. Weitere Erhebungen ergaben, dass der Pkw dem 23-Jährigen von einem Bekannten geborgt wurde. Es werden Verwaltungsanzeigen an die zuständige Behörde erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg