Salzburg-Lehen: Winbruch in Wohnung in der Ignaz-Harrer-Straße

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
02 Feb 15:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Laufe der vergangenen Tage wurde durch bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Ignaz-Harrer-Straße in Salzburg eingebrochen. Die Wohnungstür wurde dabei aufgetreten, ein Schuhabdruck war an der Türe sichtbar. Zeugen von dem Vorfall gibt es bislang nicht.

Gestohlen wurden einige Elektrogeräte sowie Bekleidung, die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg