Salzburg-Lehen: Tätliche Gewalt mit Pistole und Bissen wegen einer verweigerten Zigarette

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
28 Sep 04:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 27. September 2017 kam es in Salzburg/Lehen durch einen 15-jährigen georgischen Staatsangehörigen zu einer gefährlichen Drohung, wobei der 15-jährige Schüler einen 37-jährigen Maschinenbautechniker mit einer Gaspistole gefährlich bedrohte. Weiters wurde der 35-jährige Techniker durch einen Biss am Zeigefinger leicht verletzt. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, konnte der 15-jährige georgische Staatsangehörige unweit vom Tatort angehalten und festgenommen werden. Die Gaspistole wurde sichergestellt. Grund für die gefährliche Drohung war vermutlich, dass der Geschädigte dem 15-jährigen Schüler keine Zigarette gegeben hatte.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg