Salzburg - Lehen: Hund beißt zwei Beamte - Polizist schießt in Boden

Slide background
Hund - Symbolbild
© wsanter, pixabay.com
22 Okt 11:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 21. Oktober 2018 wurden zwei Polizisten im Zuge einer Amtshandlung im Bereich einer Hundewiese in Salzburg-Lehen von einem Hund der Rasse "Dogo Argentino" zweimal angegriffen und gebissen. Im Zuge dessen kam es zu einer Schussabgabe einer Beamtin in das Erdreich, wobei dadurch keine Personen verletzt oder Sachen beschädigt wurden. Der Hundehalter wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Beide Polizisten wurden durch den Angriff verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg