Salzburg-Lehen: Gegenseitige gefährliche Drohung mit Mord und schwere Nötigung

Slide background
Foto: Polizei1 / Regionews / Symbolbild
16 Nov 06:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger türkischer Staatsangehöriger wurde am 15.11.2018 gegen die Mittagszeit von einem 45-jährigen österreichischen Staatsangehörigen beschuldigt, ihn vor einem Lokal im Stadtteil Lehen, gefährlich bedroht zu haben. Dieser soll ihn mehrmals mittels Geste, mit dem erschießen bedroht haben. Bei der anschließenden Zeugeneinvernahme gab der Österreicher an, dass er den türkischen Staatsangehörigen erschlagen werde, sollte dieser ihn noch einmal bedrohen. Die beiden Männer wurden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg