Salzburg - Lehen: Fußgängerin (80) von Burschen (12) mit Fahrrad niedergestoßen und verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
14 Sep 10:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung kam es am 13.9.2018 gegen 18:00 Uhr in der Schumacherstraße. Eine 80-jährige Pensionistin war gerade vom Einkaufen gekommen und am Gehsteig der Schumacherstraße unterwegs als sie von einem 12-jährigen Schüler mit dem Fahrrad niedergestoßen wurde.
Die Frau erlitt eine leichte Verletzung am Hinterkopf und wurde vorsorglich in das Landeskrankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg