Salzburg - Lehen: Das selbe Moped wurde zum zweiten Mal gestohlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Mär 18:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen den Nachmittagsstunden des 5. März 2017 und den Mittagsstunden des 6. März 2017 stahl ein unbekannter Täter in Lehen das Moped eines 25-jährigen Salzburgers. Das Fahrzeug war vor einem Wohnhaus abgestellt. Ende Februar 2017 wurde dasselbe Moped bereits einmal von einem unbekannten Täter gestohlen. Beamte der Polizeiinspektion Lehen stellten das Zweirad wenige Tage nach dem Diebstahl sicher und übergaben das Fahrzeug dem Opfer. Nun kam es zum erneuten Diebstahl, die Fahndung läuft.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg