Salzburg Lehen: Brand eines Mehrparteienhauses

Slide background
Foto: Feuerwehr / Leiter / Regionews / Symbolbild
01 Sep 15:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. September 2018 kurz vor 10 Uhr ereignete sich in Salzburg Lehen ein Brand in der Wohnung . Das Rote Kreuz und die Feuerwehr wurden alarmiert.
Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht und hatte seinen Ausgang beim Spülkasten des
WC. Der 56-jährige Bewohner wurde vom Roten Kreuz erstversorgt. Er gab an, dass er ein Teelicht auf dem Spülkasten stehen hatte und während des Brandes geschlafen habe. Er wurde von der Feuerwehr geweckt. Der Mann begab sich mit der Rettung zur weiteren Untersuchung ins Landeskrankenhaus Salzburg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg