Salzburg - Lehen: Bosnisches Brüderpaar (24,29) verletzt Geschäftsführer eines Lokals

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
06 Aug 11:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. August 2017 kam es kurz nach Mitternacht zu einer Schlägerei in einem Lokal in Salzburg-Lehen.

Dabei verletzten zwei Brüder im Alter von 24 und 29 Jahren den Geschäftsführer des Lokals durch Schläge ins Gesicht. Das 36-jährige Opfer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und suchte das Landeskrankenhaus Salzburg auf.

Das bosnische Brüderpaar war vorerst flüchtig, konnte von Polizeikräften im Zuge einer örtlichen Fahndung jedoch gestellt bzw. ausgeforscht werden.

Diese gaben an, dass sie zuvor vom Geschäftsführer attackiert worden waren, da sie offenbar im Lokal zu laut gewesen waren. Als einer der Brüder in den Schwitzkasten genommen worden war, wehrten sie sich gegen dieses Vorgehen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg