Salzburg-Lehen: Auseinandersetzung

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
27 Jul 13:29 2018 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am Abend des 26. Juli 2018 kam es in einem Mehrparteienhaus im Stadtteil Lehen zwischen einem 47-jährigen Mann aus der Stadt Salzburg und einem 26-jährigen Mann aus der Stadt Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei versetzte der 47- Jährige dem 26- Jährigen einen Fauststoß auf das Nasenbein.
Der 26- Jährige führte zwei Doggen mit sich. Diese konnten sich während des Vorfalles aus den Halsbändern lösen. Einer der Hunde biss den 47- Jährigen im Bereich des rechten Oberschenkels. Er zog sich hier eine oberflächliche Wunde zu.
Nach dem Vorfall kam der 32-jährige Bruder des 26- Jährigen zur Örtlichkeit. Es kam zwischen dem 32- Jährigen und dem 47- Jährigen zu einem verbalen Streit, wobei sie sich hierbei gegenseitig mit dem Tod bedrohten. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde der 26-jährige Salzburger in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter werden der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer