Salzburg - Lehen: 53-Jährige niedergeschlagen und Fahrrad gestohlen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
24 Aug 06:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 24. August 2018 stahl ein bislang unbekannter Täter das unversperrte Fahrrad einer 53-jährigen Bosnierin in Salzburg-Lehen. Die Frau konnte den Täter auf frischer Tat betreten. Der Täter versetzte der 53-jährigen Fahrradbesitzerin einen Faustschlag in ihr Gesicht und flüchtete anschließend mit dem Fahrrad in unbekannte Richtung. Die Bosnierin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Täterbeschreibung:

1. Männlich, ca. 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, mittlere Statur, südländischer Typ, lange schwarze Haare, welche zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. sprach Deutsch. Bekleidung: Unbekannt

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Lehen unter 059133 55 86100 oder jede andere Polizeiinspektion.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg