Salzburg - Lehen: 19-jährige Probeführscheinbesitzerin mit Drogen erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Sep 06:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 27. September wurde eine Polizeistreife in Salzburg / Lehen auf eine Fahrzeuglenkerin aufmerksam, weil sie während der Fahrt mit ihrem Mobiltelefon hantierte. Das Fahrzeug wurde kurze Zeit später angehalten und die Fahrzeuglenkerin einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Im Zuge der Kontrolle konnten die Einsatzbeamten einen starken Geruch nach Cannabis im Inneren des kontrollierten PKWs wahrnehmen, worauf das Fahrzeug näher durchsucht wurde. Am Beifahrersitz konnten geringe Mengen an Cannabiskraut aufgefunden werden, welche sichergestellt wurden. Die 19-jährige Probeführscheinbesitzerin wird bei den zuständigen Behörden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg