Salzburg: Kroate war ohne Führerschein und ohne Zustimmung des Fahrzeugbesitzers unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Mär 08:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. März 2017 wurde der Lenker eines Klein-LKW, ein 35-jähriger kroatischer Staatsangehöriger, auf Grund einer vorangegangenen Verwaltungsübertretung, einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Lenker über keine gültige Lenkerberechtigung verfügt. Weiter war das Fahrtzeug ohne Wissen und Einwilligung des Besitzers in Betrieb genommen worden. Es wurde wegen der Verwaltungsübertretung eine vorläufige Sicherheitsleistung eingehoben. Der unbefugte Gebrauch des Fahrzeuges wurde dem zuständigen Gericht angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg