Salzburg - Josefiau: Taxifahrer (42) verletzte seine Ehefrau (44) mit einem Messer

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
08 Jän 08:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 7. Jänner 2018 kurz vor 22.00 Uhr kam es in der gemeinsamen Wohnung eines 42jährigen Taxilenkers und seiner 44jährigen Gattin in Salzburg-Josefiau zu einem Streit. Im Zuge dieser Auseinandersetzung schnitt der Mann seiner Frau mit einem Messer in den linken Unterarm. Die Frau musste im UKH operiert werden. Der Mann wurde festgenommen und wird angezeigt. Außerdem wurde gegen den 42jährigen ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg