Salzburg - Itzling: Radfahrer ging nach Zusammenstoß auf 56-Jährigen los

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
06 Jun 19:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 6. Juni 2017, gegen 09.05 Uhr, kam es auf einem Radweg im Stadtteil Itzling, im Bereich der Raiffeisenstraße, zwischen einem 56- jährigen Radfahrer aus der Stadt Salzburger und einem unbekannten Fahrradfahrer zu einem Zusammenstoß.

Der 56- Jährige kam anschließend zu Sturz. Unmittelbar danach begann der unbekannte Fahrradfahrer den 56- Jährigen anzuschreien und schlug ihm mit der Faust in den Gesichtsbereich. Anschließend trat der Unbekannte gegen das Knie des Salzburgers, ehe er auf sein Fahrrad stieg und die Tatörtlichkeit verlassen hat. Der Salzburger wurde durch die Tat unbestimmten Grades verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.

Täterbeschreibung: männliche Person, zirka 20 Jahre alt, kurzes schwarzes Haar, südländischer Typus, bekleidet zur Tatzeit mit einer langen Camouflagehose, dunkles T-Shirt, Turnschuhe und fuhr ein schwarz-grünes Mountainbike ohne Kotflügel.

Zeugen der Tat werden ersucht, sich auf der Polizeiinspektion Itzling unter 059133 55 85100 zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg