Salzburg - Itzling: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jun 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 88-jähriger Fahrzeuglenker verursachte am 26. Juni 2017 gegen 11.10 Uhr, in Itzling einen Verkehrsunfall. Der PKW-Lenker fuhr gegen mehrere abgestellte Fahrzeuge und wollte die Fahrt trotz der schweren Beschädigung seines Fahrzeuges fortsetzten. Beamten der Polizeiinspektion Itzling gelang es den Fahrerflüchtigen anzuhalten und ihm die Fahrzeugschlüssel abzunehmen. Dem Pensionisten wurde die Weiterfahrt untersagt, Führerschein hatte er keinen dabei. Er wird wegen zahlreicher Delikte nach der Straßenverkehrsordnung und dem Führerscheingesetz angezeigt. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Der Sachschaden ist beträchtlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg