Salzburg - Itzling: 42-Jähriger wollte Hochprozentiges in Tankstelle klauen - eingsperrt

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Jän 09:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. Dezember 2017 am Abend wurde die Polizei zu einer Tankstelle in Salzburg Itzling gerufen, da dort ein Ladendieb von einem Security angehalten worden sei. Beim Eintreffen der Polizei wurde der mutmaßliche Täter vom Security-Mitarbeiter mit Körperkraft am Boden fixiert. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter eine Flasche hochprozentigen Alkohol stehlen und unter Einsatz körperlicher Gewalt flüchten wollte. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen und nach Klärung des Sachverhaltes in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Der Alkoholgehalt des 42-jährigen Mannes konnte mit über 2 Promille festgestellt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg