Salzburg - Hauptbahnhof: Drogenfunde, eine Festnahme und mehrere Anzeigen bei Polizeikontrollen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
18 Mai 09:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge polizeilicher Fremdenkontrollen im Bereich des Salzburger Hauptbahnhofes wurden mehrere Gramm Cannabiskraut sichergestellt und ein irakischer sowie ein marokkanischer Asylwerber im Alter von 41 und 33 Jahren wegen des Besitzes der Suchtmittel angezeigt. Der marokkanische Staatsangehörige wurde zudem festgenommen da er sich unrechtmäßig im Bundesgebiet aufhielt.
Ein 21-jähriger somalischer Staatsangehöriger und ein 29-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger welche sich ebenfalls unrechtmäßig im Bundesgebiet aufhielten wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg