Salzburg - Hauptbahnhof: Aggressiver Nigerianer (29) verletzte vier Polizisten bei Festnahme

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Sep 06:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger randalierte am heutigen Tag auf der Polizeiinspektion Hauptbahnhof sodass es im Zuge der Amtshandlung zu einem Widerstand gegen die Staatsgewalt kam. Vier Beamte wurden vom Nigerianer leicht verletzt bevor er festgenommen werden konnte. Der Mann wurde in das PAZ eingeliefert.
Auslösegrund war dass der Mann eine Schlafstelle suchte und die angebotene Notschlafstelle in der Fürbergstraße für ihn nicht zufriedenstellend war.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg