Salzburg-Gnigl: Motorradfahrer von PKW niedergestoßen

Slide background
Foto: Rettung / ThomasBlenkers / pixelio.de / Symbolbild
19 Jul 07:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Als ein 56-jähriger Motorradfahrer heute in Salzburg-Gnigl verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringern musste, fuhr ihm ein unaufmerksamer PKW-Lenker ungebremst auf das Motorrad auf. Der 56-Jährige kam zu Sturz und schlitterte Richtung Gehsteig wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde. Der 54-jährige Lenker des PKW wich nach dem Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn aus und schob das Motorrad noch ca. 140 Meter weiter bis sein Fahrzeug zum Stillstand kam.

Die Alkotests beider Unfallbeteiligter verliefen negativ. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg