Salzburg - Gnigl: 29-Jähriger verletzte Mutter und Bruder und ging auf Polizisten los

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Mär 16:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 21 Uhr des 11. März kam es vor einem Lokal in Salzburg-Gnigl zu einer Körperverletzung. Ein 29-jähriger Salzburger verletzte dabei seine Mutter (53) mit einem Kopfstoß unbestimmten Grades. Auch der Bruder (18) wurde im Zuge der Auseinandersetzung unbestimmten Grades verletzt. Grund der Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

Bei der anschließenden polizeilichen Aufnahme setzte der 29-Jährige einen Widerstand. Der Salzburger stieß einen Beamten mit der Hand gegen die Brust und versuchte, diesen am Hals zu packen. Bei der Festnahme verletzten sich die Beamten und der Beschuldigte unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Untersuchung im Landeskrankenhaus brachten die Polizisten den 29-Jährigen in das Polizeianhaltezentrum Salzburg. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg