Salzburg: Gegenseitige Körperverletzung und gefährliche Drohung am Bahnhof

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jän 21:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.1.2017 gegen 18:45 Uhr kam es auf dem Bahnhofsvorplatz am Hauptbahnhof von Salzburg zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen slowakischen Staatsbürger und einem gleichaltrigen rumänischen Staatsangehörigen.
Die beiden Kontrahenten hatten sich im Verlauf des Streits auch gegenseitig mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert und sich dabei leicht verletzten.
Die Sachverhaltserhebungen ergaben, dass es die beiden Männer wegen einer Frau in Streit geraten waren. Es kam auch über Facebook und Whats App zu einer gefährlichen Drohung durch den rumänischen Staatsbürger gegenüber seiner Ex-Freundin, welche auch Grund des Streits der beiden Männer war.
Die beiden Kontrahenten werden angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg