Salzburg - Flachgau: Mehrere Einbüche und versuchte Einbrüche

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
14 Feb 09:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen im Laufe des 13. Februars 2017, in Henndorf am Wallersee, in ein Wohnhaus ein. Dabei zwängten die Unbekannten eine Terrassentür auf. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Die Täter erbeuteten Schmuck in noch unbekanntem Wert. An der Terrassentür entstand erheblicher Sachschaden.

Unbekannte Täter zwängten in der Nacht auf 13. Februar 2017, in Salzburg Maxglan, ein Vorhängeschloss eines Kellerabteiles auf. Aus dem Abteil erbeuteten die Täter einen Mikrowellenherd und eine unbekannte Anzahl an Weinflaschen. Eine Schadenssumme steht noch nicht fest.

Aufgrund der Auslösung einer Alarmanlage bei einem Kommissionshaus in der Stadt Salzburg, wurden mehrere Polizeistreifen gerufen. Die Beamten stellten fest, dass die Schiebetür gewaltsam aufgedrückt worden war. An der Rückseite des Gebäudes wurde eine Jalousie beschädigt und ein Fenster aufgebrochen. Spurensicherungsbeamte stellten am Tatort einen Rucksack sicher. Gestohlen wurde nach ersten Erhebungen nichts.

Unbekannte Täter brachen in den Abendstunden des 13. Februars 2017, in Salzburg Parsch, in eine Wohnung ein. Dabei zwängten die Täter die Wohnungstür auf. Die Unbekannten dürften gestört worden sein, als die Mutter des Mieters an der Haustür läutete. Gestohlen wurde eine Armbanduhr.

Unbekannte Täter brachen am 13. Februar 2017, in ein leerstehendes Haus in Salzburg Parsch ein. Dabei zwängten die Unbekannten eine Balkontür auf. Es wurde nichts gestohlen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg